oder kostenlos bei uns mitmachen

Wir sagen DANKE & ADIEU! Das grosse Abschiedskonzert

Wir sagen DANKE & ADIEU! Das grosse Abschiedskonzert

Bevor Marshall & Alexander nach über zwanzig erfolgreichen Jahren in Kürze endgültig getrennte Wege gehen werden haben die Zuschauer nun letztmalig die Gelegenheit Deutschlands bekanntestes Gesangsduo noch einmal live im Konzert zu erleben.

"Wer uns noch einmal gemeinsam und voller Leidenschaft als Duo auf der Bühne erleben, singen und sehen will, der muss sich beeilen, wir gehen im Herbst/ Winter 2022/2023 das letzte Mal gemeinsam auf die Bühne!" So kommentieren die Beiden ihren Bühnenabschied als Gesangsduo. Mehrere tausend Auftritte und unzählige TV-Shows überall auf der Welt liegen hinter den beiden preisgekrönten und erfolgreichen Ausnahmekünstlern.

Marc Marshall: „Das Duo war über zwei Jahrzehnte mein Leben. Ich habe mit Jay singend die Welt bereist und großartige, bewegende Erlebnisse und Begegnungen gehabt. Es war beglückend, weil die Harmonie unserer Stimmen wirklich zu unserem Markenzeichnen geworden ist und die Herzen der Menschen erreicht hat."

Jay Alexander: „Bis heute sind Marc und ich ein einzigartiges musikalisches Duo, das seinen Gesang über die Grenzen Deutschlands hinaustragen durfte. Diese mehr als zwanzig Jahre Marshall & Alexander, dieser Zusammenklang, prägten mein Leben - mit vielen wunderbaren, emotionalen Höhepunkten.“

Gemeinsam haben Marshall & Alexander in ihren Live-Shows und CD-Produktionen ein breites musikalisches Repertoire abgedeckt. Von der Klassik, über den Schlager bis hin zu Pop und sakraler Musik. Und das mit zahlreichen Preisen und Ehrungen: Goldenen Schallplatten, Medienpreis Goldene Henne, New Faces Award u.v.m.

"Wie das in jedem Leben so passiert: Es gibt neue, künstlerische Herausforderungen, denen wir uns beide zugewandt haben. Wir haben begonnen uns auf solistische Ambitionen zu konzentrieren.", sagt Marc Marshall.

Jay Alexander: „Als wir uns 1990 begegnet sind, konnte niemand ahnen, dass wir eine so lange gemeinsame und vor allem derart erfolgreiche Karriere hinlegen würden. Es war fantastisch und ich blicke voller Freude und Erfüllung auf unsere gemeinsame Zeit zurück."

Die grosse Abschiedstournee mit neuem Programm bringt Marshall & Alexander nun direkt zwei Mal in Ihre Region:
 

  • 10.11.2022 – Ingelheim, kING-Halle
  • 19.11.2022 – Offenbach, Capitol


"Wir freuen uns sehr auf unser Publikum und werden als Marshall & Alexander abtreten wie wir gekommen sind - voller Hingabe, Leidenschaft und unbändiger Freude darauf, die Menschen mit unserem Gesang glücklich zu machen!"

Die Abschiedskonzerte werden ein rauschendes Fest!

Weitere Informationen: www.marshall-alexander.de

Den Bühnenabschied als Duo krönt nun die große Abschiedstournee im Herbst/ Winter 2022/ 2023.

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen und hier: INGELHEIM: Bücher Wagner, Touristinfo, Tui. BINGEN: Bücher Schweikhard, Touristinfo. ELTVILLE: Bücher Lauer. Internet: www.ticket-regional.de, www.reservix.de, www.eventim.de, Telefon: Ticketregional: 0651/ 9790777, Reservix: 01805/700733**, Eventim: 01806/570028*, *20 ct / Anruf aus dem dt. Festnetz, 60 ct / Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz, ** 14 ct / min aus dem dt. Festnetz, 42 ct / min aus dem dt. Mobilfunknetz PR-Kontakt: info@mw-promotion.de, Telefon: 07221/3079-0.

Text: Bjorn Appel, Büro Marshall & Alexander, Baden-Baden
Foto: Marshall & Alexander (c) Steven Haberland

 https://www.marshall-alexander.de/

Shortnews von: Yvonne Thorwarth, 20.08.2022

SHORTNEWS

  • Idsteiner Kulturbahnhof: Weihnachtsgala, Feuerzangenbowle und Poetry Slam

    Vor Weihnachten haben wir im Dezember noch dreimal abwechslungsreiche Unterhaltung im Programm, dazu am 9. Dezember den regelmäßigen Gruppenabend mit Strick- und Spielecafé (kostenfrei und ohne Anmeldung, ab 19 Uhr).   Samstag, 10. Dezember 2022, 19:30 Uhr Adriano Werner präsentiert: Die Weihnachtsgala  Ein...mehr
  • Traditioneller Weihnachtsmarkt der facettenwerk-Werkstätten

    Traditioneller Weihnachtsmarkt der facettenwerk-Werkstätten   Am 26. November 2022 öffnen die facettenwerk-Werkstätten die Türen zu ihrem traditionellen Weihnachtsmarkt. Zwischen 10 und 16 Uhr können Besucherinnen und Besucher zahlreiche Weihnachtsartikel aus eigener Produktion erwerben. Unverwechselbare Holz-...mehr
  • Der neue Blockbuster „One Piece Film: Red“

    Großes Kino! Das ist es, was der neue Blockbuster  „One Piece Film: Red“  verspricht. Der Verleiher Crunchyroll hat bereits in der Vergangenheit die Kinokassen mit „JUJUTSU KAISEN 0“ und „Dragon Ball Super: Super Hero“ zum Glühen gebracht. Nun wird mit dem regulären...mehr
  • Westfeld-Fest – Informationen und Unterhaltung am 08.10.22

    Mit einem Fest an diesem Samstag, 8. Oktober 2022, will die Aktionsgemeinschaft  Westfeld erhalten! den Menschen in Wiesbaden das 125 ha große Gebiet zwischen Schierstein und Dotzheim als eine Fläche gelungener regionaler Nahversorgung mit Bedeutung für das Stadtklima, die Artenvielfalt und Naherholung direkt vor Ort...mehr
  • Wir sagen DANKE & ADIEU! Das grosse Abschiedskonzert

    Bevor Marshall & Alexander nach über zwanzig erfolgreichen Jahren in Kürze endgültig getrennte Wege gehen werden haben die Zuschauer nun letztmalig die Gelegenheit Deutschlands bekanntestes Gesangsduo noch einmal live im Konzert zu erleben. "Wer uns noch einmal gemeinsam und voller Leidenschaft als Duo auf der Bühne...mehr
  • ErneuerBar mit Tausch, Ausleihe, Verschenkmöglichkeiten in WI-Klarenthal.

    Tauschen, Leihen, Verschenken: ErneuerBar in Klarenthal Im Rahmen des letzten Freiwilligentages wurde der Werkraum des Volksbildungswerkes zu einer KiEZ-Familientauschbörse umgestaltet. Hier können alle Klarenthaler:innen Klamotten, Spielzeuge, Gebrauchsgegenstände rund um den Familienalltag tauschen, abgeben, ausleihen oder...mehr
  • Tatort Wiesbaden - Mord im Restaurant der Andechser im Ratskeller.

    Gemeinsam rätseln und schlemmen!  Das Kriminal Dinner geht 2022 mit dem seit über 10 Jahren erfolgreichen Krimi Dinner Format in die nächste Runde und präsentiert neue spannende Fälle, die es zu lösen gilt. An über 250 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden schon zahlreiche...mehr