oder kostenlos bei uns mitmachen

the horse is back in town! Gestüt Renz@Kulturpalast.

Zu gewinnen gibt es: 2 x 2 Gästelistenplätze für den 10.08.2018 im Kulturpalast

Teilnahme möglich bis: 26. Juli 2018

:: am Gewinnspiel teilnehmen

Gestüt Renz präsentiert "Die Party" am 10. August powered by Kulturpalast

Nach zwei fantastischen Parties in der Vergangenheit präsentiert das Gestüt Team ihre nun schon fast legendäre Party am Freitag - 2018 wird die Party am 10. August steigen - üblicherweise nach dem Weinfest. Merke dir diesen Pflichttermin schon jetzt und sei mit dabei, wenn erneut im Kulturpalast der Boden bebt.

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden "Gestüt Parties" geht's nun in die dritte Runde! Und mit ganz viel Nostalgie im Herzen: als große Afterparty zum Weinfest - sozusagen #wiefrüher als es nach dem Weinfest (natürlich!) ins
Gestüt Renz ging, denn #hiergehtdasweinfestweiter!

Und wieder einmal bedeutet es: Das Gestüt Team an der Bar, die Gestüt DJs hinterm Pult, die beliebtesten Gestüt Drinks auf der Karte - und wie immer ein paar Überraschungen!

Diesmal passend zum Weinfest dabei: ein erstklassiger Rheingauer Winzer mit seinen Weinen!

Die kreativen Teams von WIO, Gestüt Renz sowie Kulturpalast freuen sich auf DICH!!

DIE Facts:
WAS? Gestüt Renz - Die Party III - Wir wollen's nochmal wissen!
WANN? 10.08.
LINE UP: 2 Djs auf 2 Floors:
Halle: Dr. Love (80s, 90s, Funk, Party)
Café: Pascal Rueck (Electronic & House)
KOSTEN? Eintritt: 7€
INFOS? www.facebook.com/Gestuet.Renz sowie www.wirmachencooleszeug.de und natürlich auch unter bit.ly/Gestüt-Renz-100818


Gewinne zwei von vier exklusiven Gästelistenplätze und nimm an der Verlosung auf deinem Lieblingsportal teil! Freu dich schon jetzt mit port01 auf den 10.08.!!
 

Wir behalten uns vor die Gewinner zu veröffentlichen.

Mitmachen

Du bist nicht eingeloggt. Um diese Funktion nutzen zu können musst du dich registrieren und einloggen.

TESTBERICHTE

  • Keine Testberichte gefunden