oder kostenlos bei uns mitmachen

Lesung mit Autor Dr. Andreas Lukas

flyer

Lesung mit Autor Dr. Andreas Lukas

Wann
Sa, 21. April 2018 - 17:00 Uhr
Wo
, Willy-Brandt-Allee 2a, 65197 Wiesbaden
LineUp
Dr. Andreas Lukas
Bildung, Kultur & Film
Lesung mit Autor Dr. Andreas Lukas  -  Ein Abend für Leib und Seele

Wiesbaden. Am  Samstag, 21. April  kommt der in Wiesbaden lebende Autor Andreas Lukas zu Eva Kleser in ihr Restaurant Leib & Seele. Dort liest er aus seinem aktuellen Roman „Nie mit, aber auch nicht ohne“.

Andreas Lukas, aufgewachsen unweit der französischen Grenze, lebt mit seiner Familie in Wiesbaden. Er promovierte in Politikwissenschaft und war lange in der Verlags- und Medienlandschaft tätig als Chefredakteur, Programmchef, Verlags­lei­ter, Geschäftsführer, Herausgeber und Autor zu Führungs- und Personalthemen. 

Sein Buch „Abschied von der Top-Down-Kultur – Verantwortungsbewusst führen, besser miteinander umgehen“  zeigt neue Wege für ein verantwortungsbewusstes und erfolgreiches Management von morgen. „Nie mit, aber auch nicht ohne“  ist sein ­erster Roman.
Es geht um Alexander Petermann, einem Mittfünfziger, der "Fragen über Fragen" hat, sei es zum Thema der digitalen Gesellschaft oder der Welt allgemein. Auch durchlebt er in einem nächtlichen Traum sein gesamtes Leben, samt aller Höhen und Tiefen. Petermann möchte einen Blick in die Zukunft und "ein neues Ich" wagen. Der virtuose Erzählstil und die fesselnde Sprachkraft ziehen den Leser in die Welt der Figuren hinein, die von intensiver Lebendigkeit sind.
http://www.andreaslukas.de

Nach der Lesung steht der Autor für Gespräche zur Verfügung. Küchenchef Daniel Fröhlich hat eigens leckere Köstlichkeiten kreiert.

Lesung mit Autor Dr. Andreas Lukas,
Samstag, 21. April , 17:00 Uhr, Eintritt frei,

Bistro Restaurant Leib & Seele,
Willy-Brandt-Allee 2a, Wiesbaden, Telefon: 0611 – 9889 222

Anfahrt

transparent

Schon gewusst?Schon gewusst? Als registrierter Inhaber / Betreiber / Veranstalter auf der port01 Plattform können Sie Ihren City-Tipp und Ihre Events selber eintragen, bearbeiten und aktuell halten. Hier geht's zum kostenlosen Veranstalterzugang.