oder kostenlos bei uns mitmachen

THE ROCKPICTURES am 15.12. im Schlachthof

Zu gewinnen gibt es: 2 x 2 GL Plätze

Teilnahme möglich bis: 10. Dezember 2017

:: am Gewinnspiel teilnehmen

Genialer ROCK im Schlachthof!!

The Picturebooks kommen auf ihrer
HOME IS A HEARTACHE TOUR 2017 auch nach Wiesbaden!
PRESENTED BY NOISEY + VISIONS + GUITAR

Das Primal Blues-Rock Duo THE PICTUREBOOKS spielen ihren Blues-getränkten Heavy Rock auf der eigenen "Home Is A Heartache Tour 2017"
 
Nach mehreren USA Tourneen kehren The Picturebooks zurück nach Europa und gehen im Herbst 2017 mit ihrem neuen Album Home is a Heartache (VÖ: 10.03. / Another Century 2017) auf eigene Headliner-Tour. Die Band hat am 10. März ihr neues Album Home is a Heartache veröffentlicht und sowohl in den USA als auch in der Europäischen Presse überragende Kritiken geerntet. Im März tourte die Band mit den Kanadiern Monster Truck durch Europa und gab hier schon einen Vorgeschmack darauf, was die Fans auf der Home is a Heartache Tour im Herbst erwartet.
 
Wir können es kaum abwarten, dass die Tour endlich losgeht. Unsere Bikes sind unsere große Leidenschaft, doch wenn man ständig auf Tour ist kommt man kaum zum Fahren. Daher hatten wir die Idee beides, Musik und Bikes, miteinander zu verbinden und werden so viele Festivals wie möglich auf unseren Choppers anfahren. Alle die mitfahren möchten sind eingeladen – wir werden unsere Routen online posten damit uns alle Jungs und Mädels die Bock auf eine Tour haben unterwegs treffen können. Egal ob für ein paar Kilometer oder die komplette Tour, wir freuen uns euch da draussen zu treffen. Wer kommt mit?  (Fynn & Philipp - The Picturebooks)
 
"Wir haben viele Bands supported über die Jahre, waren auf langen Tourneen mit "Monster Truck", "Kadavar", "The Answer" und "Les Butcherettes". Das alles ist natürlich super, aber selber eine 60-tägige Europa-Tour zu headlinen ist doch etwas ganz besonderes! Wir könnes es kaum abwarten die vielen Freunde die wir auf den Tourneen gemacht haben wiederzusehen und hoffentlich viele neue Freunde zu machen. Wir sehen uns auf der Tour" sagt Fynn Claus Grabke, Sänger und Gitarist bei THE PICTUREBOOKS.
 
Fynn Claus Grabke (Gesang/Gitarre) und Philipp Mirtschink (Schlagzeug) haben sich in den vergangenen Jahren nicht nur durch das, von der Kritik hochgelobte, 2014-er Debüt ‘Imaginary Horse’ weltweit einen Namen gemacht, sondern auch durch  das Bauen und Customizien von Motorrädern und ihre Liebe zum Skateboarden.
Die Band wurde unter anderem bereits auf Noisey/Vice, Team Rock, Daytrotter gefeatured und ihre Bike Designs fanden Beachtung in den größten Motorrad Magazinen auf der ganzen Welt, wie z.B. Easyriders (USA), Custombike (Germany), Dice Magazine (UK), Hot Bike (Japan).
 


Vorschau bzw. Vorgeschmack gefällig? Look: music video: I need that Oooh
https://www.youtube.com/watch?v=7TKWraV8jTY


WAS? Konzert: The Picturebooks
WANN? 15.12.2017 
WO? Schlachthof Wiesbaden
STARTUHRZEIT? Einlass: 19:00 uhr| Beginn: 19:30 uhr
KOSTEN? VVK: 13,00 € zzgl. Gebühren // AK:17,00 €
TICKETS? www.eventim.de / www.schlachthof-wiesbaden.reservix.de
INFOS? www.schlachthof-wiesbaden.de / www.thepicturebooks.com

PM: Eat Music / FOTO: Claus Grabke

Wir behalten uns vor die Gewinner zu veröffentlichen.

Mitmachen

Du bist nicht eingeloggt. Um diese Funktion nutzen zu können musst du dich registrieren und einloggen.

TESTBERICHTE

  • Keine Testberichte gefunden