oder kostenlos bei uns mitmachen

NEWS - Regional

image

Der größte Party Parcours für Erwachsene heisst dich noch bis zum 26. Juni herzlich willkommen

Nur noch wenige Tage ist der einzigartige Spielplatz in Mainz

https://www.party-parcours.de/

ER IST GROSS, ER IST FEDERND, ER IST GIGANTISCH UND EINZIGARTIG. ES IST SOWEIT! DER PARTY PARCOURS TOURT DURCH DEUTSCHLAND UND FREUT SICH AUF DICH! NOCH BIS ZUM 26. JUNI 2022 IN MAINZ.

Mit einer Länge von fast 300m ist der Party Parcours der größte aufblasbare Hindernis Parcours der Welt. Er ist groß, verrückt und bringt dich an deine Grenzen! Dies ist keine gewöhnliche Hüpfburg. Lasst euch von unseren Drachen verschlingen, und nehmt 40 Hindernisse in Angriff, darunter die Chaos-Bälle, springt vom Freefall-Tower und rutscht die steile Megarutsche runter.

Seid auch dabei, wenn es heißt: tanzen, feiern, trinken, Disco mal ganz anders erleben. Lichtshow, Lasershow, Mottopartys und den ganzen Tag Musik zum Abtanzen. Live Djs begleiten euch am perfekten Partytag. Und damit hört der Spaß nicht auf. Unser gigantisches Glücksrad lässt eure Gefühle Saltos springen, denn ihr könnt sagenhafte Preise absahnen. Auch die aufblasbaren Schaukelpferde sind speziell, verrückt und lustig, also einen Ausritt wert. Braucht ihr eine kleine Pause? Kein Problem! Setzt euch ins riesige Einhorn oder chillt als wärt ihr in der Karibik, unsere Strandliegen laden dazu ein. Street Food, Bier, Cocktails und weitere Spirituosen machen den Tag rund. Bereitet euch auf den verrücktesten, lustigsten und aufregendsten Tag vor. Denn dies ist wirklich der ultimative Partyspielplatz für Erwachsene! Wir freuen uns auf euch.

                                               
                                                        DIE HIGHLIGHTS DES GRÖSSTEN SPIELPLATZ FÜR ALLE ERWACHSENE:

                                                                 DER GRÖSSTE HÜPFBURGEN PARCOURS DER WELT!

Knapp 300m aufblasbarer Wahnsinn, bei dem ihr auf jeden Fall an eure Grenzen kommt.

                                                                             
                                                                                FUSSBALL DARTS

Mit einer Höhe von 5m ist sie ebenfalls die Größte der Welt. Kickt Fußbälle gegen die riesen Dartscheibe und duelliert euch mit euren Freunden.

                                      
                                                                                    LED PING PONG

LED Licht und Neon Effekte verleihen dem Ping Pong ein ganz anderes Spielerlebnis.

                                                                     AKTUELLE MUSIK VON ANGESAGTEN DJS

Ob 80er, 90er oder top aktuell, bei uns ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.


                                                                            ATEMBERAUBENDE LICHTEFFEKTE

Licht- und Laser-Shows verleihen dem Zeltpalast eine stimmungsvolle Atmosphäre.


                                                                                           STREET FOOD

Street Friese, Bratwurst, Lángos, und noch viele weitere Leckereien erwarten euch.


                                                                      SOFTGETRÄNKE, SPIRITUOSEN UND COCKTAILS

Ob Cola, Fanta, Bier, Jack Daniels oder Sex on The Beach, bei uns gibt es alles was das Herz begehrt.

Komm vorbei und geniße eine wunderbare Zeit auf dem Messegelände in Mainz-Hechtsheim.

Alle Infos: https://www.party-parcours.de/

News von: Marco Richter / Party Parcours / Mainz-Messegelände // yt, 23.06.2022

SHORTNEWS

  • Warum in Amerika die Lichter ausgehen

    Da immer mehr Städte und Kommunen in den Vereinigten Staaten völlig pleite sind und deshalb drastisch sparen müssen, wird die Strassenbeleuchtung abgeschaltet. So musste die Stadt Nogales in Arizona 879 Strassenlaternen stilllegen, um Stromkosten zu sparen. Das ist aber noch gar nichts. Die Stadt Santa Rose in Kalifornien hat...mehr
  • HELP Music Award verschoben!

    Aufgrund jüngster Ereignisse und den daraus resultierenden Maßnahmen wird der Help Music Award 2010 und das gleichnamige Festival um 9 Wochen auf den 23. Oktober verschieben. Das Help Music-Komitee, die Jury, alle Mitwirkenden und die Künstler freuen sich trotz der Verlegung auf ein großartiges Festival und tolle Fans.mehr