oder kostenlos bei uns mitmachen

NEWS - Regional

image

Heute schon an morgen denken! das Bootshaus in Wiesbaden Biebrich hat seit dem 1. Juli einen neuen Pächter, Alexander Schadt.

FOODIEEZ // Alexander Schadt

Herzlich willkommen! Die sonnige Neueröffnung des sportlich, frischen Foodieez ist am 17. Juli 2020 um 17 Uhr. "FOODIEEZ Bootshaus" bietet gesundes, frisches, nachhaltiges, wohltuendes, gutes Essen!

Definitv gut zu wissen!

1. Direkt an den Arbeitsplatz liefern. Wer kennt das nicht...gleich Mittagspause, man hat sich nichts von zu Hause mitgebracht, will etwas leckeres, gerne auch gesundes und am besten leicht und einfach abwechslungsreich. Da kommen wir ins Spiel! Wir wollen, dass sich jeder auf die Mittagspause freut und aus dieser auch wieder happy und mit neuer Energie an die Arbeit geht.

2. Bei uns vorbeischauen. Wenn ihr mal Lust auf etwas Urlaubsfeeling habt, dürft ihr auch bei uns im „Frischetempel“ gerne vorbeischauen. Unser zu Hause befindet sich direkt am Wasser (in Biebrich) und lädt mit seinem ruhigen Ambiente zum Verweilen ein. Haut euch in einen Stuhl auf unsere Terrasse, der Blick aufs Wasser wird euch in jedem Fall verzaubern. Gönnt euch etwas zu trinken und unsere frischen Foodieez. Ansonsten kurz ein Blick zum Rhein, vielleicht etwas trinken und euer Essen TO-GO (in Bio-Verpackung) mitnehmen.

3. Hochzeitsparty? Geburtstag? Firmenevents? Etc etc. Kein Problem! Du kannst gerne unseren großen Saal mit Bühne, für einer Kapazität von bis zu ca. 180 Personen mieten, natürlich bieten wir dazu auch diverse Caterings an.

Alex: Wer bin ich?
Ich bin Alex, Gründer von Foodieez.

Leidenschaftlich Sportler insbesondere Volleyballer und seit 2014 im Bereich gesundes Essen tätig. Foodieez ist meine Herzensangelegenheit... Mein Traum! Mit Unterstützung meiner Frau, Maia, und meines großen Sohns, Carlos, möchten wir mit Foodieez ein Familienunternehmen schaffen. Meine Frau mit ihrem peruanischen Flair, zusammen mit unserem charismatischen Carlos sind wie Pfeffer und Salz für Foodieez. Das ist Foodieez, ein kleines Familienunternehmen, das mit Herz und Seele geführt wird, alles in Handarbeit herstellt und die Kunden glücklich macht!

Mehr Infos findest du hier: https://www.foodieez.de
 

News von: Vanessa Diehl / FOODIEEZ Bootshaus / Wiesbaden / yt, 07.07.2020

CITY-TIPPS