oder kostenlos bei uns mitmachen

NEWS - Regional

image

Pervers und stolz drauf

Fotocredit: Pommes Pervers

Wir haben's alle schon erlebt: Der Verzehr von Fast Food kann zum köstlichen, aber optisch pervers anmutenden Erlebnis mutieren. Was dürfen bodenständige Gourmets des Ruhrgebiets also erwarten, wenn die schmackhafte Sauerei schon im Namen des Anbieters steckt? Pommes Pervers bietet angenehm viele Möglichkeiten, es selbst herauszufinden!


Sowohl mit Standorten in Dortmund, Düsseldorf und Essen als auch in Form eines Lieferservices steht Euch das aufgeweckte Team zur Verfügung, um Hunger und Appetit zu bekämpfen. Selbst ganze Festivals, größere Events oder private Anlässe können mit Caterings versorgt oder vom eigenen Food Truck besucht werden. Doch widmen wir uns der wichtigsten Frage: Was landet überhaupt auf dem Teller?


Selbstverständlich nehmen Pommes eine prominenten Rolle auf der Speisekarte ein, wobei Gerichte wie das 'Armageddon' mit Pulled Pork, Hickory Barbecue Soße, Coleslaw und Röstzwiebeln definitiv über die gute, alte Schranke hinausgehen. Erfreulich, dass es Currywurst-lastige Optionen wie die 'Pottsau' sowohl fleischhaltig als auch mit Soja-Ersatz gibt.


Nicht minder verlockend sind die Burger, die Pommes Pervers serviert: El Chapo macht durch sein Beef-Patty und würzige Beilagen abhängig, während The Notorious B.I.G. seinem Namen mehr als gerecht wird und der mit Kichererbsen-Patty ausgestattete Schöner Habibi-Burger die vegetarischen Leckermäulchen glücklich macht. 

Eindrücke aus den Standorten, die komplette Speisekarte und alle Möglichkeiten zur Online-Order gibt’s unter www.pommespervers.de. Guten Hunger!
 

News von: Daniel Nagy, 15.09.2021

CITY-TIPPS

  • location_flyer

    Macao

    Brückstraße 11
    Dortmund