oder kostenlos bei uns mitmachen

NEWS - Regional

image

Neuer Service in ausgewählten Filialen DECATHLON bietet jetzt auch Drive-in an


Ganz neu und innovativ ist der DECATHLON Drive-in Service in ausgewählten DECATHLON Filialen, mit dem die Kunden jetzt noch schneller an ihre Produkte kommen können. Dazu wird online bestellt, bezahlt und das Paket innerhalb des Abholzeitraums an der jeweiligen Filiale abgeholt – und obendrein verläuft der Service nicht nur schnell, sondern auch versandkostenfrei. Während der aktuellen Situation ist für viele Unternehmen nichts mehr wie es einmal war. Nachdem die Ausbreitung des Virus zu massiven Einschränkungen auch bei DECATHLON geführt hat und nur noch der Onlineshop für die Kunden verfügbar war, ist es an der Zeit umzudenken und weitere Maßnahmen zu starten.
Damit will der Sportartikelhersteller und -händler auch in dieser Situation den Zugang zu sportlichem Equipment  vereinfachen. In den ersten beiden Testfilialen Ludwigshafen und Köln wird der Service schon jetzt begeistert angenommen. Vor allem vor Ostern brachte der Service den Kunden viele Vorteile. Auch in weiteren Filialen wie Plochingen, Baden-Baden, Berlin-Alexanderplatz, Berlin-Schöneweide, Wallau, Dortmund-Aplerbeck, Herne, Mülheim-Kärlich, Hannover-Laatzen wird der Drive-in Service bereits angeboten.



Was: Drive-in
Wo: DECATHLON Aplerbeck
 

News von: Björn Dechau, 23.04.2020

CITY-TIPPS

  • location_flyer

    Macao

    Brückstraße 11
    Dortmund