oder kostenlos bei uns mitmachen

Manfred Mann bei ESWE nach nur fünf Tagen ausverkauft

Zu gewinnen gibt es: 2 x 2 exklusive Gästelistenplätze für den 19.10.

Teilnahme möglich bis: 24. August 2018

:: am Gewinnspiel teilnehmen


Manfred Mann bei ESWE ausverkauft
Fünf Tage nach Programmvorstellung alle Tickets für EnergyRock weg

WIESBADEN. Neuer Rekord bei „EnergyRock“: Für die Kult-Konzertnacht von ESWE Versorgung mit „ Manfred Mann‘s Earth Band“ sind alle Tickets vergriffen – und das bereits fünf Tage nach dem Start des Vorverkaufs! So schnell waren die Fans noch nie.

„Schon im letzten Jahr waren nach einer Woche keine Karten mehr für ‚EnergyRock‘zu bekommen“, erzählt Ralf Schodlok, Vorstandsvorsitzender der ESWE Versorgungs AG. „Für die Show mit Manfred Mann am 19. Oktober wollten die Besucher diesmal offensichtlich auf Nummer Sicher gehen.“

Erst am vergangenen Freitag hatte ESWE das Programm für „EnergyRock 2018“ vorgestellt. Nach einer wahren Flut von Bestellungen übers Wochenende wurde die Online-Reservierung am Montagabend geschlossen – keine Tickets mehr! Heute Nachmittag meldete dann auch die letzte Vorverkaufsstelle, dass alle Karten ausgegeben wurden.

Ralf Schodlok: „Wir freuen uns jetzt riesig auf einen Abend mit drei tollen Bands in unserer Christian-Bücher-Halle.“

ESWE und port01 freuen sich unter allen Teilnehmern 2 x 2 Eintrittskarten zu verlosen.


Foto: Frank Wesp
Text: Frank Rolle ESWE Versorgung Pressespecher

Wir behalten uns vor die Gewinner zu veröffentlichen.

Mitmachen

Du bist nicht eingeloggt. Um diese Funktion nutzen zu können musst du dich registrieren und einloggen.

TESTBERICHTE

  • Keine Testberichte gefunden