oder kostenlos bei uns mitmachen

11. Auflage des TH!NK? - Festivalls im Spätsommer

Zu gewinnen gibt es: 3 x 2 Freikarten

Teilnahme möglich bis: 19. Juni 2018

:: am Gewinnspiel teilnehmen

Am 29.07.2018 ist es soweit – das TH!NK? Festival am Nordstrand des Cospudener Sees in Leipzig geht in seine 11. Ausgabe! Wieder werden bekannte auf weniger bekannte Künstler*innen treffen, wieder kann neuer Sound endeckt und bewährter genossen werden.
 

Info & Historie

Als „Cossi“ oder „Costa Cospuda“ wird er oft bezeichnet: der Cospudener See im Süden Leipzigs. Mit seinem Namen wird die Erinnerung an den Ort Cospuden verbunden, der dem seit Mitte der 1970er Jahre in der DDR radikal betriebenen Braunkohleabbau weichen musste. Er ist einer der beliebtesten Seen des Leipziger Neuseenlandes und seit seiner Eröffnung im Rahmen der Expo 2000 fest im mitteldeutschen Raum ethabliert. Restaurants, Bars, Ferienwohnungen und hunderte Segelboote in der Marina machen den citynahen See zur Perle der Leipzigseen. Wenn es um Erholung und Badespaß geht, kommt man in den Sommermonaten am Nordstrand (übrigens dem längsten Sandstrand Sachsens) definitiv nicht vorbei. Aber ein Mal im Jahr, an einem ganz bestimmten Sonntag, ist er ganz für das TH!NK? reserviert!


WAS? 11. THINK - Festival
WANN? Sonntag, 29.07.2018 // 10 bis 23 Uhr
WO? Cospudener See - Nordstrand - Leipzig // Lauerscher Weg/Lauersche Straße // 04416 Markkleeberg/Leipzig
TICKETS? Online unter think-festival.de sowie in allen Chillhouse-Filialen, bei Culton-Ticket und in allen CTS/Eventim Vorverkaufsstellen. Direktlink: think-festival.de/tickets.html
INFOS? www.think-festival.de
KONTAKT? martin@think-festival.de

Gewinne 2 von 6 Freikarten für eine  unvergessliche Zeit im Spätsommer mit deinem port01


think-festival.de/location.html sowie think-festival.de/anreise.html

Think-Foto by_ArvidWuensch_02.png

Wir behalten uns vor die Gewinner zu veröffentlichen.

Mitmachen

Du bist nicht eingeloggt. Um diese Funktion nutzen zu können musst du dich registrieren und einloggen.

TESTBERICHTE

  • Keine Testberichte gefunden