oder kostenlos bei uns mitmachen

REMO – DAS BLEIBT FÜR IMMER

Zu gewinnen gibt es: 3 x House Nation Ibiza 2018 – Complied & Mixed by Milk & Sugar

Teilnahme möglich bis: 01. März 2019

:: am Gewinnspiel teilnehmen

Remo hat es wieder getan. Sein drittes Album besteht aus 13 Songs. Vom Stil her ist er sich wieder treu geblieben. Sein SCHLOPROCK (Schlager-Pop-Rock) zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Album. Seine Stimme ist und bleibt markant. Er verzichtet auf große Stimmvervielfältigungen und schafft Klarheit bei den vokalen Interpretationen seiner Texte und Geschichten. Der Zuhörer soll einfach und direkt mit ihm fühlen und sich nicht in irgendeinem effektvernebeltem Stimmenbrei verirren. Remo säuselt, haucht, schreit und rennt - er lässt das Herz hüpfen und verharren und fast zum Stillstand bringen. Remo freut sich über sein drittes Album und sagt, er ist noch lange nicht fertig.

Wir behalten uns vor die Gewinner zu veröffentlichen.

Mitmachen

Du bist nicht eingeloggt. Um diese Funktion nutzen zu können musst du dich registrieren und einloggen.

TESTBERICHTE

  • Keine Testberichte gefunden