oder kostenlos bei uns mitmachen

6 Jahre Weltreisen - die geilste Lücke im Lebenslauf

flyer

6 Jahre Weltreisen - die geilste Lücke im Lebenslauf

Wann
Do, 23. August 2018 - 18:30 Uhr
Wo
TU Dresden Raum POT/081/H, Hettnerstr. 1, 01069 Dresden
Wieviel
VVK 16,50€ AK 19€
LineUp
6 Jahre Weltreise - die geilste Lücke im Lebenslauf Mischung aus Comedy, verrückten Reisegeschichten und verbalem Arschtritt in Sachen Inspiration
Bühne
Vor 6 Jahren kaufte sich Nick Martin ein "One Way Ticket" nach Mexiko. Voller Neugierde, Naivität und keiner Idee was ihm bevorstand, startete er seine Reise. Es war geplant ein Jahr um die Welt zu reisen - daraus wurden 6 Jahre! Seine geilste Lücke im Lebenslauf...

In den folgenden 6 Jahren bereiste Nick knapp 60 Länder auf 5 Kontinenten und lebte zwischenzeitlich in Australien, Fiji, Ecuador, Schweiz & Neuseeland. Er wurde angeschossen, ausgeraubt, durchsegelte ein Hurricane auf dem Pazifik, arbeitete als Reisejournalist für eine renommierte Fluggesellschaft, war als Schmuggler unterwegs, wurde verhaftet und verdiente ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas. Der Abenteurer lässt keine Möglichkeit liegen um sein Leben in vollen Zügen zu "genießen" und außerhalb seiner Komfortzone zu leben - denn das ist der Platz wo das Leben erst richtig "passiert"!

Mit der Show "6 Jahre weltreisen - die geilste Lücke im Lebenslauf" will der gebürtige Würzburger mit dem Vorurteil aufräumen dass Reisen eine "Lücke" im Lebenslauf ist und wie jeder seine (Reise)Träume letztendlich erfüllen kann. 

Mit einer großen Portion Humor, Leidenschaft und unzähligen Bildern und Videos erzählt dir Nick von seinen verrücktesten, lustigsten und emotionalsten Momenten seiner Weltreisen.

Mittlerweile sind schon über 16000 Besucher in den Genuss gekommen die Show live zu sehen. Laut Feedback der Besucher ist es eine Mischung aus Standup Comedy, verrückten Reisegeschichten und ein verbaler Arschtritt in Sachen Inspiration - mit Überlänge!

Hiermit bist du herzlich eingeladen an einem unvergesslichem Abend zusammen mit Nick die Welt zu erkunden, unglaubliche Geschichten zu hören und inspiriert zu werden deine eigenen (Reise)Träume zu erfüllen. 

Sicher dir jetzt dein Ticket und sei dabei wenn es heisst "6 Jahre weltreisen - die geilste Lücke im Lebenslauf!"

➡️Tickets für die Show gibt es hier: https://travelecho.ticket.io/6qlm6ffr/rbw8wg/

Kommende Events

Offene Bühne Dresden im März 2024
Mo
01.04.
20:00

Offene Bühne Dresden im...

Stadtteilhaus Dresden-Neustadt

Auf in die Welt – die Messe für Dein Auslandsjahr und Internationale Bildung
Sa
02.11.
10:00

Auf in die Welt – die Messe...

Zentralbibliothek, Städtische Bibliotheken Dresden

HerbstDisko 2024 mit TommyRich
Sa
02.11.
20:00

HerbstDisko 2024 mit TommyRich

KulturHaus Pretzschendorf

Letzte Partyfotos

WE LIVE FOR HARDSTYLE @ Tusculum Dresden Partyfotos

Sa, 19.10.2019

WE LIVE FOR HARDSTYLE...

Tusculum Dresden

Pichmännel Saxonia Wiesn - Oktoberfest Partyfotos

Do, 10.10.2019

Pichmännel Saxonia...

Festplatz RINNE DRESDEN Ostragehege

Pichmännel Almgaudi - Oktoberfest Partyfotos

Sa, 05.10.2019

Pichmännel Almgaudi -...

Festplatz RINNE DRESDEN Ostragehege

Glow 2019 Berlin - The Beauty Convention by DM Partyfotos

Sa, 21.09.2019

Glow 2019 Berlin - The...

STATION BERLIN

Anfahrt

transparent

Schon gewusst?Schon gewusst? Als registrierter Inhaber / Betreiber / Veranstalter auf der port01 Plattform können Sie Ihren City-Tipp und Ihre Events selber eintragen, bearbeiten und aktuell halten. Hier geht's zum kostenlosen Veranstalterzugang.