oder kostenlos bei uns mitmachen

MOSES PELHAM und Band

flyer

MOSES PELHAM und Band

Wann
Sa, 14. April 2018
Wo
, Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden
Haltestellen
Industriegelände Linie 7,8
Party, Events

MOSES PELHAM – 2018 mit neuem Album „HERZ“ auf Tour

MOSES PELHAM ist zweifelsohne einer der Künstler, die Hip Hop in Deutschland salonfähig machten.

Angefangen als Gründer des Rödelheim Hartreim Projektes entwickelte er sich zu einem der bedeutendsten Textdichter und Produzenten im deutschsprachigen Raum. Er schrieb und produzierte unter anderem für Xavier Naidoo, Sabrina Setlur, seine Band GLASHAUS und natürlich sich selbst. GLASHAUS veröffentlichten erst kürzlich ihr neues Album „KRAFT“ und sind damit im Januar 2018 auf Tournee, einige Städte sind bereits jetzt ausverkauft.

Nun greift MOSES PELHAM auch solo neu an: Am 11. August ist sein Album „HERZ“ erschienen, mit dem es dann im April 2018 auf Tour geht. Geplant war, dass MOSES PELHAM & Band elf ausgesuchte Konzerte im Rahmen seiner HERZ — Tour 2018 spielen werden — nachdem das Batschkapp in Frankfurt bereits nach einer Woche ein „AUSVERKAUFT“ vermelden konnte, ist bereits jetzt ein Zusatztermin für diese Location anberaumt worden.

Live und mit Band war MOSES PELHAM bisher nicht oft zu erleben. Seine Intensität auf der Bühne, seine Hingabe und Emotionalität schaffen Bewegung und berühren tief. Dass MOSES PELHAM und Live-Band ein perfektes Match abgeben, stellte das Frankfurter Multitalent erst kürzlich eindrucksvoll im VOX-Erfolgsformat „Sing meinen Song“ unter Beweis und begeisterte damit ein Millionenpublikum.

Anfahrt

transparent

Schon gewusst?Schon gewusst? Als registrierter Inhaber / Betreiber / Veranstalter auf der port01 Plattform können Sie Ihren City-Tipp und Ihre Events selber eintragen, bearbeiten und aktuell halten. Hier geht's zum kostenlosen Veranstalterzugang.