oder kostenlos bei uns mitmachen

NEWS - Regional

image

Claus. der Markt der schönen Dinge

Wäre ich der Hammer, ich würde dir einen Stuhl bauen. Einen Tisch. Einen Schrank voller Tassen. Ein Haus voller Ideen. Und wäre ich Spitze, nähte ich dir die passenden Kleider und Decken dazu. Wäre ich ein Einfallspinsel, ich malte dir das alles aus, mit Bildern, Karten, Postern für die Wände. Wäre ich wenigstens heiss, ich backte und kochte direkt auf deine Hände. Und soweit dein Magen trägt. Du könntest es nehmen. Und während der DJ auflegt, sagtest Du bei einem Bier: Das ist genau meine Welt. Zeig mir eine, auf der es schöner ist, als hier.

Der fliegende Punkt: Ich bin nur ein Wortfuchs. Ich kann gar nichts bauen und nähen und backen und kochen. Und ich bin auch nicht heiß. Aber ich weiß, wo du hin musst. Ich habe die Fährte gerochen. Also schreib ich dir eine Rakete. Steig ein und flieg raus:

Folge dem Mond, über das Meer, bis zu Claus. Dort, zwischen der Sojamilchstraße und dem Saturnbeutelstand findest du alles, was du dir wünscht und verdienst, an einem Ort.

Hand drauf. Komm. Nimm mich beim Wort.

Claus. der Markt der schönen Dinge
Dezember, 11.00 - 20.00 Uhr
Dezember, 11.00 - 19.00 Uhr
SMS BUSINESSPARK
Blumenberger Str. 143-145 41061 M‘gladbach
Eintritt: 5 Euro

www.mein-claus.de

News von: Julia Wojdyla, 15.11.2017

CITY-TIPPS

  • location_flyer

    Sun Side

    Alter Markt 48
    Mönchengladbach