oder kostenlos bei uns mitmachen

DesignMarkt der 50er 60er und 70er Jahre

Zu gewinnen gibt es: 2 x 2 Gästelistenplätze für den 18.03.2018

Teilnahme möglich bis: 13. März 2018

:: am Gewinnspiel teilnehmen

Früher war alles besser. Das sagten schon viele zu unterschiedlichen Zeiten, meist verbunden mit einer Sehnsucht nach dem, was einmal war. Außerdem bleiben ja immer besonders die schönen Seiten in Erinnerung. Wer es im Hinblick auf Design und Mode ebenso sieht, wer nicht immer mit dem neusten Trend gehen möchte oder feststellt, dass einige dieser Neuerungen auch nur aufgreifen, was schon mal da war, der kann sich auf dem kunterbunten Design Markt der 50er, 60er und 70er Jahre umschauen. Dieser findet am 18. März im Bürgerhaus Erbenheim statt. Diese Zeitreise ist technisch gar nicht aufwändig und mit einem Eintritt von 5 Euro auch noch erschwinglich. Um Euch auf darauf vorzubereiten, könnt Ihr ein paar alte Filme schauen, mit Zeitzeugen (Oma und Opa, vielleicht auch Mama und Papa) reden oder ein paar Schallplatten hervorkramen (genau, das waren die Vorgänger der MP3-Dateien). Das Angebot des Marktes reicht von Plastikmöbeln und Lampen über Schmuck bis hin zur Mode. Um 10 Uhr geht es los. Nicht vergessen: Der frühe Vogel fängt das Schnäppchen.

Infos: www.design50er-70er.de

Verlosung: 2 x 2 Gästelistenplätze


 

Wir behalten uns vor die Gewinner zu veröffentlichen.

Mitmachen

Du bist nicht eingeloggt. Um diese Funktion nutzen zu können musst du dich registrieren und einloggen.

TESTBERICHTE

  • Keine Testberichte gefunden