oder kostenlos bei uns mitmachen

M.A.D. Ãœberraschungspakete zu gewinnen

Zu gewinnen gibt es: 10 M.A.D. Ãœberraschungspakete mit T-Shirts CDs uvm

Teilnahme möglich bis: 31. Juli 2010

:: am Gewinnspiel teilnehmen

»Rock´n´roll all night and party every day« zitiert Jochen S. Bach eines seiner Idole Kiss.
Der Frontmann von M.A.D. (Maniacal Area Damage) hatte zwar nicht immer seine Leidenschaft beim Heavymetal, aber seine Einflüsse sind von klein auf rockig gewesen. Mit einer riesen Bandbreite und tausenden von Platten und CD´s daheim, die sie in ihrem Leben inspirierten, vereinigen sich die Jungs der Band in einem Potpourrie des Hardrocks.
Seit 2007, als sie ihren großen Erfolg mit zwei Preisen im Bereich Hard´n´Heavy beim »25.deutschen Rock und Pop Preis« feiern durften, geht es für sie immer weiter bergauf. 2009 brachten sie ihr neues Album »For crown and ring« heraus und sind jetzt schon wieder dabei auf das dritte Studio-Album hin zu arbeiten.
Jochen selbst sieht seine musikalischen Höhepunkte allerdings nicht nur in diesen Erfolgen, sondern zählt jegliche Erfahrungen auf der Bühne mit dazu. Alles was ihm passiert und was um ihn geschieht beeinflusst das, was er tut und in seiner Musik umsetzt, sei es seine Kindheit und seine Familie, Bands oder ein Auftritt.
»Alles was kreucht und fleucht beeinflusst einen doch irgendwie« bemerkte er in unserem Interview.

Doch was ihn in letzter Zeit am meisten »geflash« hat waren die zwei Videoproduktionen, die M.A.D. machen durften.
»Am Anfang dachten wir noch, da kommen halt zwei so Hans´l und nehmen irgendwas auf, aber plötzlich bekam ich einen Anruf, dass ein Haufen Leute da sind mit noch viel mehr Equipment. Das Ergebnis hat uns richtig platt gemacht - ein richtiges Wow-Erlebnis!«
Na dann wird´s Zeit, dass auch wir die Videos zu sehen bekommen - auf diversen digital Sendern und hoffentlich auch bald auf INTV.
Wer lieber live die Hardrock-Band erleben will, hat am 19.06.2010 beim Treffen des MCAA in Adelshausen/Aschelsried oder am 11.09.2010 in München beim Streetlife Festival am Siegestor die Chance.
Auf ihrer Internet-Seite habt ihr natürlich jederzeit die Möglichkeit M.A.D. kennen zu lernen, rein zu hören und euch ein Bild machen. Und um dem Biker-Mythos der Schwäbisch Hall Werbung nachzugehen:
Ja, er hat auch Familie, Garten, Haus, sogar Haustiere und trotzdem eine »Harley« in der Garage stehen. Die Rasenmäher-Attitüde, die fehlt allerdings.

Wir behalten uns vor die Gewinner zu veröffentlichen.

Mitmachen

Du bist nicht eingeloggt. Um diese Funktion nutzen zu können musst du dich registrieren und einloggen.

TESTBERICHTE

  • Keine Testberichte gefunden