oder kostenlos bei uns mitmachen

MG-Rockt! Männi Shredders Die von Gestern

flyer

MG-Rockt! Männi Shredders Die von Gestern

Wann
Fr, 05. Januar 2018 - 00:00 Uhr
Wo
KULTUBE, Luisenstr. 93, 41065 Mönchengladbach
Wieviel
10
LineUp
Das neue Jahr fängt mit einem HAMMER Konzert an! MÄNNI, der durchstarter aus Aachen mit den abriss Shredders und Die von Gestern zerlegen die Kultube :-)...
Bühne
Das neue Jahr fängt mit einem HAMMER Konzert an!
MÄNNI, der durchstarter aus Aachen mit den abriss Shredders und Die von Gestern zerlegen die Kultube 
https://www.facebook.com/events/377183672710620/

Die von Gestern Indierock/Pop/Rap
Shredders Punk
MÄNNI Punk/Rock & Melancholie

Einlass 19:00 
Eintritt : 10 Euro 

Die von Gestern
Es ist das Jahr 2017. Und es ist Zeit vergangen... verdammt viel Zeit. Als sich vor etwa zwei Jahren zwei Sprechgesangsartisten dazu bereiterklären Youtubedeutschland zu einem besseren Ort zu machen und der AfD den Kampf anzusagen. Mit der Reife kamen die Aufgaben, an denen sich Psyman und Mikey (aka neuer empi) messen mussten. So gerieten nach und nach mehr Politiker und Menschen aller Art in ihr Fadenkreuz. Die von Gestern. Neuer, schneller, besser. 80er Jahre Style + Autotune UND VIELES MEHR. 
Bleibt gesund.

MÄNNI
MÄNNI /// Punk/Rock & Melancholie
"Einem einsamen Hund ist alles egal!" singt MÄNNI mit seiner rauhen Stimme und liefert damit sämtliche Erklärungen für aufkommende Fragen zu seinem ersten Longplayer "Alkohol & Melancholie". Stimmen die ganzen skurrilen Geschichten hinter den Songs wirklich? Hat er tatsächlich schon mal in einer Bankfiliale übernachtet? Was steckt hinter dem Track "Stinkehand" und wie "Abgefuckt" muss man sein, um einen Ohrwurm mit dem Reim "Komm´ mit mir selber überhaupt nicht parat. Schreib nur noch Songs über Kartoffelsalat." hinzukriegen?

Live hat er jetzt die loyalsten und trinkfestesten Musiker um sich gescharrt, und tourt als klassiches Punktrio mit Gitarre, Bass und Schlagzeug durchs Land. Nach der ersten Clubtour zum Album ist das Hightlight im Sommer 2017 sicherlich der Auftritt auf dem Ruhrpott Rodeo - dem größten Punkfestival Deutschlands. Immer auf der Suche nach den nächsten Eskapaden, und Geschichten, die dann in weiteren Songs erzählt werden können.

Einen Namen als Live- und Studiomusiker hat er sich schon mit diversen Bands und auf über 1000 Konzerten im In- aund Ausland (u.a. auch Brasilien, Russland) gemacht. Anfang des Jahres eroberte er die deutschen Charts, indem er für die Antilopen Gang ein Punkrockalbum aufnahm zusammen mit der crème de la crème an Punkstimmen: Campino, Bela B, Ingo von den Donots, Cecilia Boström, etc.

Sein eigenes Debutalbum „Alkohol & Melancholie“ erschien im März via Quasilectric/H´ART und überraschte damit die Punkszene.

Shredders
Punkrock aus dem Aachener Grenzland hat eine lange Tradition, so auch beim frischen Heinsberg/Aachener Quintett um Ausnahme-Sängerin Becci.
Die 4 gestandenen Herren an den Instrumenten bringen genügend musikalische Erfahrung mit um Ihre junge Frontfrau musikalisch gekonnt in Szene zu setzten. In regional und überregional bekannten Bands der letzten 25 Jahre wie Nazi Dogs, Büdchen Boys, SAME etc. wurde das Rock`n`Roll Handwerk und Songwriting von Grund auf erlernt und perfektioniert.
Melodischer Punkrock, massive Singalongs, rockige Licks und Riffs und der an Jingo de Lunch erinnernde Gesang von Becci sind das Trademark dieser Truppe.
Soundmäßig orientiert man sich eher an US Punk von Bands wie Generators, Misfits , Social Distortion oder auch Agent Orange ohne die eigene Handschrift zu verlieren oder zum Plagiat zu verkommen.
Einige D.I.Y. Videoclips und Songs gibt es auf der Facebook Seite der Band, wobei ich besonders "War on Earth" und "Distraught Love" weiterempfehlen möchte.
Die Truppe hat Potenzial und sollte man auf alle Fälle im Auge behalten, da kommt sicher noch mehr auf uns zu !


Für 10 Euro + Aftershowparty gibt´s ein Lineup was seines gleichen sucht.

Kommende Events

12 Jahre Metalmania
Sa
27.01.
19:00

Letzte Partyfotos

Dj LUCAs Birthday Bash Partyfotos

So, 19.11.2017

Dj LUCAs Birthday Bash

Die Box

Greta.ein Markt der schönen Dinge Partyfotos

So, 09.07.2017

Greta.ein Markt der...

Schillerplatz, 41061 Mönchengladbach

Sputnik Springbreak 2017 Partyfotos

So, 04.06.2017

Sputnik Springbreak 2017

Halbinsel Pouch

Sputnik Springbreak 2017 Partyfotos

Sa, 03.06.2017

Sputnik Springbreak 2017

Halbinsel Pouch

Anfahrt

transparent

Schon gewusst?Schon gewusst? Als registrierter Inhaber / Betreiber / Veranstalter auf der port01 Plattform können Sie Ihren City-Tipp und Ihre Events selber eintragen, bearbeiten und aktuell halten. Hier geht's zum kostenlosen Veranstalterzugang.