oder kostenlos bei uns mitmachen

KAYEF macht CHAOS mit T-ZON

flyer

KAYEF macht CHAOS mit T-ZON

Wann
Mi, 22. November 2017 - 19:00 Uhr
Wo
, Wettiner Platz 7, 01067 Dresden
Haltestellen
Straßenbahn 1,2,6,10 & Bus 75,94 : Haltestelle Bahnhof Mitte
Wieviel
25,00 zzgl. VVK-Gebühren
Bühne
KAYEF macht „CHAOS" mit T-ZON – ab Oktober gemeinsam auf Tour

Neue Single, neue Tour und den Kumpel als Gaststar mit dabei. So geht „CHAOS“ beim Düsseldorfer Pop-Rapper KAYEF. Gerade noch mit dem gleichnamigen Album auf Platz 4 der Charts, Millionen Likes für seine Videos bei YouTube und Hunderttausende Follower bei facebook, rockt er ab dem 27. Oktober gemeinsam mit T-Zon wieder rund zwei Stunden lang die Clubs und Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei sind 50:50 Jungs und Mädels, die besonders die musikalische Vielseitigkeit und die „Party auf der Bühne“ des „Dreamteams“ feiern. Zuletzt waren KAYEF und T-Zon 2015 auf der ausverkauften und fast 30 Termine umfassenden „Relikte letzter Nacht Tour“ gemeinsam unterwegs.

Seine neue Single, den Sommerhit „WIR SIND OKAY“, der bereits bei 1 Live, Bayern 3, Das Ding, Unser Ding und bei vielen weiteren große Radiostationen rauf und runter läuft, hat KAYEF auch noch mit im Gepäck. Darin geht’s um den Morgen nach der Party und die Erkenntnis „es kratzt am Lack, aber wir sind ok“ – bereit dafür die nächste Sause zu starten. Musikalisch wagt er sich hier wieder ein wenig auf neues Terrain, experimentiert viel mit Popelementen. Sein Motto: „Lieber Experimentieren als Konfektionieren". Und damit gelingt ihm das Kunststück, sein Image zu erweitern. Alles ist möglich bei KAYEF, es gilt Genre-Barrieren zu überwinden und Charakteristika verschiedener Stile neu zu kombinieren. Ein Sinnbild für den Zeitgeist seiner Generation.

Sein Freund T-ZON legt nach. Er debütierte mit seinem Album „ALLES AUF ANFANG“ auf Platz 11 der offiziellen deutschen Charts. Frisch für die Tour erscheint im Oktober 2017 seine „BLAU EP“. Live gibt’s die dann zum ersten Mal bei der CHAOS Tour zu hören.

Link zum Video der aktuelle Single „Wir sind ok“: 


Bildquelle: Alina Scheeler

Letzte Partyfotos

Ball Bizarr 2018 - Halloween Party in Dresden Partyfotos

Di, 30.10.2018

Ball Bizarr 2018 -...

Kraftwerk Mitte

11 Jahre DISKO TOTAL @ Kraftwerk Mitte Partyfotos

Sa, 12.05.2018

11 Jahre DISKO TOTAL @...

Kraftwerk Mitte

JUICY @ Kraftwerk Mitte Partyfotos

Sa, 14.04.2018

JUICY @ Kraftwerk Mitte

Kraftwerk Mitte

DISKO TOTAL @ Kraftwerk Mitte Partyfotos

Sa, 07.04.2018

DISKO TOTAL @...

Kraftwerk Mitte

Anfahrt

transparent

Schon gewusst?Schon gewusst? Als registrierter Inhaber / Betreiber / Veranstalter auf der port01 Plattform können Sie Ihren City-Tipp und Ihre Events selber eintragen, bearbeiten und aktuell halten. Hier geht's zum kostenlosen Veranstalterzugang.